Mach dein Marketing individuell, einfach umsetzbar und authentisch!

Dein leicht verständlicher Marketing-(Fahr-)Plan zu mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Kunden – ohne laut und ständig online sein zu müssen.

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait
Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Mit Thomas zu arbeiten ist mit einem Freund zu sprechen – ein Austausch auf Augenhöhe mit Mehrwert. Ohne unser Coaching hätte ich mich nie getraut, in meiner ganzen Buntheit authentisch aufzutreten – und jetzt stelle ich fest, dass genau das super ankommt, selbst bei meinen konservativsten Kund*innen!
Mir gefällt besonders, dass Thomas konstant dabei ist, sich selbst und sein Wissen weiter zu entwickeln, und das sinnvollste Neue dann in seine Konzepte einzubauen. Das ermöglicht auch mir, immer am Puls der neuesten Entwicklungen zu bleiben.

Julia Braunegg, Process Professional & Ideen-sichtbar-und-möglich-Macherin!
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Das Coaching mit Thomas ist komplett anders, als ich Marketing und Beratungen bis jetzt kennengelernt habe. Er holt mich ab, wo ich stehe, geht wirklich individuell auf meine aktuelle Situation ein und spult nicht starr sein Programm runter! Thomas sucht immer neue Lösungen und Wege, um den Kunden zum Erfolg zu führen. Er schafft es immer, das Richtige zur rechten Zeit aus seinem Ideenhut zu zaubern. Er hat mir geholfen, mein Angebot auszuformulieren und endlich Klarheit mit meinem Angebot zu finden.

Petra Sani, mehr als nur eine Ernährungsberaterin!
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Thomas ist ein sehr erfahrender Marketingexperte und auch ein empathischer Zuhörer – in seiner persönlichen Begleitung ist es mir immer wieder gelungen, mich zu fokussieren und mein eigenes Produkt immer spitzer aufzustellen, genau das, was ich mir durch die Begleitung gewünscht habe. Die wichtigste Erkenntnis für mich war dabei, dass meine eigene Erfahrung das unverwechselbare Produkt ist, das die Zusammenarbeit für meine Kunden mit mir so wertvoll macht. Eine Erkenntnis, die mir so vorher nicht wirklich klar war. Ich empfehle Thomas Sommer und das „Schlaue Marketing“ deshalb zu 100%!

Stefanie Pannier, Organisationsbegleiterin und Coach
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Wir möchten uns auf diesem Weg für die außerordentlich produktive und professionelle Zusammenarbeit bedanken! Wir fühlen uns sehr gut bei dir aufgehoben. Du hast ein Talent, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und ihnen verständnisvoll und konstruktiv zur Seite zu stehen! Du holst das Beste aus uns heraus und schaffst es jedes Mal mit deiner empathischen Art, dass wir über den Tellerrand hinausblicken können und keine Frage von uns zu "blöd" klingt . Wir könnten uns niemand Besseren vorstellen, der uns bei er Umsetzung unserer Visionen so unterstützt und begleitet wie du! Von Herzen DANKE!

Christian & Carina Riemer, Massage- & Dorn-Breuss-Institut Riemer
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Es war nicht mein erstes Coaching. Doch diesmal durfte ich im Privatjet reisen, und nicht in der Holzklasse. Während der Reise haben ich die ganz großen Brocken Marktanalyse, Zielgruppe, Positionierung, Personal Branding und Kommunikation durch meine eigene Brille betrachten können. Thomas hat mich über die vielen Wochen immer ermuntert, meine Persönlichkeit nie aus dem Blick zu verlieren. Ganz im Gegenteil: Mit seiner Unterstützung habe ich gelernt, noch gezielter darauf zu achten, was mich ausmacht und folglich auch meine Arbeit einzigartig macht.
Während des gesamten Prozesses ist ein neues Produkt entstanden, das genau zu mir passt. Im Rückblick bleibt das gute Gefühl, ein richtig starke Basis für meine Arbeit geschaffen zu haben und alle Instrumenten in der Hand zu haben, um durchzustarten. Die Coaching-Wochen sind wie im Flug vergangen. Und das hat nicht nur mit Thomas’s Kompetenz zu tun, sondern auch an seiner Art, sich wirklich gut in die fremde Situation hineinzudenken. Sie zu analysieren, zu begreifen, und eben auch den Menschen hinter dem Produkt immer im Fokus zu haben. Als I-Tüpfelchen: Es darf in Coaching-Sessions auch ruhig mal gelacht werden.
Vielen, vielen Dank, Thomas, für deine fantastische Unterstützung. Dein Kompass hat alles, was ich gebraucht habe und nun fühle ich mit stark und mutig, meinen eigenen Weg mit einem ganz neuen Produkt zu gehen.

Anne Sasson, Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Hundepsychologin bei GlücklicHundGesund
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Durch das Gespräch mit Thomas habe ich viel Klarheit bekommen. Dank seiner gezielten Fragen habe ich erkannt, wo ich mich entsprechend meiner Fähigkeiten und Stärken positionieren kann. Thomas hat mir gute Impulse gegeben und mir damit auf meinem weiteren Weg echt weitergeholfen, danke!

Natalie Kunz, Mindful Health Coach
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Mit Thomas zusammenzuarbeiten ist eine Freude: Er hat großes Fachwissen und gute Ideen, ist sehr fokussiert und geht mit viel Kreativität ans Problemlösen heran. Besonders gefallen hat uns aber auch sein strukturiertes Vorgehen und die gleichzeitige Begeisterung, mit der er darangeht, das Marketing­konzept seiner Kunden noch besser zu machen.

Angelika & Christian, A wild Emotion Hochzeitsfotografie
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Thomas schafft es mit Einsatz, Wissen, Liebe und Leidenschaft Großartiges zu bewirken und umzusetzen. Neuen Projekten und Ideen den nötigen Raum zu geben und reifen zu lassen. Er stellt genau die richtigen Fragen, die mir helfen, neue Einblicke und Perspektiven zu bekommen, damit ich weiterkomme und meine Ziele verwirklichen kann! Dafür schätze ich Ihn und seine Arbeit sehr!

Emil Geier, Tischlermeister
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Ich habe mit Thomas eine Powersession gemacht, weil ich Unterstützung dabei brauchte, meine Zielgruppe zu finden. Bei Angeboten von Coaches bin ich meist kritisch und weiß nicht, ob ich bekomme, was ich brauche. Durch gezielte Fragen bekam ich genau die richtigen Impulse, die nötig waren, um mich aus meiner Blockade zu lösen. Und das hat mich überzeugt. Erstaunlich, was in kurzer Zeit möglich ist. Vielen Dank!

Carolin Kraft, Community Managerin & Empathy Educator
» Website

Scroll to top