Leicht umsetzbares, einfach verständliches und individuelles Marketing

Marketing-ganz-einfach-Clique

Mit mir und der Marketing-Clique zu deinem individuellen Marketing –
gemeinsam lernen, gemeinsam wachsen und gemeinsam eure Erfolge feiern!

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation – Marketing-ganz-einfach-Clique

Die Marketing-ganz-einfach-Clique ist gerade ...

... noch in der Entwicklung und wird im Sommer 2022 starten. Damit du unter den ersten bist, die über den Start informiert werden, trage dich einfach in die Warteliste ein. Gleichzeitig reservierst du dir damit kostenfrei deinen Platz in der Marketing-Clique – und du machst dir dein Marketing ganz einfach!

 

Wer steht hinter dem Business-Work-Guide?

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation

Hallo, mein Name ist Thomas Sommer – Marketing-Experte und Mindset-Coach

Trotz meines Studiums war der Marketing-Alltag alles andere als leicht. Das Grundwissen hatte ich. Aber die zahlreichen Marketing-Möglichkeiten überforderten mich dann doch. Und jeder der Marketing-Experten und Methoden-Gurus mit ihren Webinaren, Onlinekursen und Webiaren machte die Wahl nicht leichter. Denn nicht nur jede Methode hatte ihren Reiz. Sondern jeder behauptete auch , dass nur seine – oder ihre – Lösung die richtige sei.

Darum habe ich mich in Vieles eingelesen, Kurse durcharbeitet, gelernt und ausprobiert – Blog, Podcast, Youtube, Facebook, Instagram, LinkedIn, Newsletter, SEO und noch viel mehr. Das alles hat mich viel Zeit und Geld gekostet ... aber es hat sich gelohnt.

Denn nur so konnte ich meinen eigenen Weg für mein Marketing finden. Marketing das nicht laut, aufdringlich und 24/7-Online ist. Und vor allem leicht verständlich und einfach umsetzbar ist. Damit du dein Marketing selbst in die Hand nehmen kannst!

Und genau das wünsche ich mir auch für dich: Dass du vergisst, was du bisher über Marketing gehört hast und einen neuen Blickwinkel bekommst. Dir einen Überblick verschaffen kannst, welche Möglich­keiten es für dich gibt. Und du dein eigenes Marketing ohne größeren Aufwand betreiben kannst. Marketing, das deiner Persönlichkeit entspricht und zu deinen Kunden passt.

Scroll to top