Thomas Sommer - Schlaues Marketing - Kundenmagnet-Marketing-Checkliste

Dein Weg aus dem Medien-Dschungel

Finde die richtigen Online- und Offline-Medien für die Kommunikation mit deinen Kunden in der KOSTENFREIEN Medien-Fokuswoche!

Mehr Empfehlungen – warum du deine Kunden begeistern solltest! (die umfassende Anleitung)

Sind deine Kunden zufrieden? Wenn ja, dann machst du etwas falsch! Denn zufriedene Kunden kaufen. Begeisterte Kunden kaufen, kommen wieder und empfehlen dich weiter. Genau das ist es, worauf es ankommt: Empfehlungen! Warum aber sollten dich die Empfehlungen deiner Kunden mehr kümmern als deine Werbung? Und wie kannst du deine Kunden wirklich begeistern?

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Die 2 grössten Fehler des klassischen Salesfunnel!

Der klassische Salesfunnel hat zwei große Fehler: • er basiert auf dem starren – und veraltetem – AIDA-Modell • er berücksichtigt die wichtige Phase nach dem Kauf nicht Und damit verschenkst du große Potenziale, deine Zielkunden zu erreichen und zum Kauf zu führen! Was genau dahinter steht, erfährst du in diesem Video – viel Spaß […]

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Mit einem Salesfunnel die richtigen Kunden gewinnen – statt wahlloser Kundenqual!

Möchtest du deine wertvolle Zeit nicht mehr mit nervigen Kunden, unnötigen Diskussionen oder Preisverhandlungen verschwenden? Möchtest du es mit den richtigen Kunden zu tun haben? Keine Sorge, das ist nicht unmöglich – in diesem Video zeige ich dir, wie du das mit einem Salesfunnel schaffst – und was so ein Salesfunnel überhaupt ist.

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Kunden angeln: Wie du mit einem Salesfunnel Kommunikation und Verkauf gezielt verbessern kannst!

Salesfunnel – oder Vertriebstricher – sind das optimale Werkzeug, um gezielt Kunden anzuziehen und zum Kauf zu führen. Richtig eingesetzt verbessern sie deine Verkaufsprozesse und Kommunikation. Besonders für Selbstständige oder kleine Unternehmen eignet sich ein Salesfunnel perfekt, um begrenzte Ressourcen optimal einzusetzen. Und das solltest du umbedingt tun, damit du nicht auf der Strecke zu bleibst!

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Aufmerksamkeitsbooster –Mit diesen 4 Tricks steigerst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden

Du musst die Aufmerksamkeit deiner (Wunsch-)Kunden wecken, um wirklich sichtbar zu sein! Doch wie? In diesem Video verrate ich dir 4 unglaublich wir Tricks, wie du die Aufmerksamkeit deiner Kunden gewinnen und steigern kannst! Auch wenn sie auf den ersten Blick recht banal erscheinen, sie sind wirklich mächtig …

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Fehlende Sichtbarkeit – warum du potenziellen Kunden egal bist und was du dagegen tun kannst

Du reißt dir förmlich den Allerwertesten auf und tust alles, um die Aufmerksamkeit deiner Kunden zu wecken? Du tummelst dich in allen möglichen sozialen Medien? Und du hast viel Geld und Zeit in deinen Auftritt investiert? Und du wirst trotzdem übersehen? In diesem Video lernst du, wie du Aufmerksamkeit bei deinen Kunden wecken und …

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Warum du für deine Kunden nicht sichtbar bist und du Aufmerksamkeit wecken solltest!

Du reißt dir den A… auf und tust alles, um die Aufmerksamkeit deiner Kunden zu wecken? Und trotzdem wirst du übersehen? Du tummelst dich in allen möglichen sozialen Medien um Sichtbar zu sein und trotzdem liest keiner deine Botschaft? Du hast viel Geld und Zeit in deinen Auftritt (Website, Imagefolder, …) investiert und die Kunden […]

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Wie deine Positionierung dein Alleinstellungsmerkmal fördert

Die Position am Markt ist entscheidend für dein Alleinstellungsmerkmal, deinen USP! Denn wie weißst du sonst, wie du dich von deinen Mitbewerbern abheben kannst und was relevant für deine Kunden ist?

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Noch mehr Wege zu deinem Allein­stellungs­merkmal mit deiner Positionierung

Deine Positionierung bestimmt nicht nur deine Position am Markt und wie du von deinen Kunden gesehen wirst. Sondern sie ist auch ein erstklassiges Instrument, um dich von den Anbietern am Markt zu unterscheiden. So kannst du dich als Experte, Innovator, Bester oder Marktführer positionieren und davon profitieren!

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Dein Alleinstellungsmerkmal – die 3 größten Fehler und wie du dich vom Mitbewerb abheben kannst!

In den verschiedensten Branchen sind die Märkte überlaufen. Anbieter haben ähnliche oder sogar gleiche Dienstleistungen und Produkte im Angebot. Wie kannst du aus der Masse von Anbietern hervorstechen? Wie kannst du dich von den anderen Anbietern unterschieden? Mit deinem Alleinstellungsmerkmal (USP)! Viele Anbieter machen dabei aber einen großen Fehler, der sich Geld und Kunden kosten kann …

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Dein Allein­stellungs­merkmal – wie du dich vom Mitbewerb abheben kannst!

Lerne, wie du dich vom Mitbewerb abheben und aus dem Markt heraustechen kannst. Denn einfach mehr bei gleichem Preis oder gar ein günstigerer Preis als Alleinstellungsmerkmal sind keine gute Entscheidung! Stattdessen gibt es andere Möglichkeiten, um dich vom Mitbewerb abzuheben und langfristig mit deinem USP am Markt zu positionieren!

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Deine Marketing-Toolbox (4 Ps) – ein neuer Blickwinkel auf den Marketing-Mix

  Suchst du nach den für dich richtigen Marketing-Werkzeugen? Vielleicht hast du schon einmal von den 4Ps im Marketing gehört. Oder vom Marketing-Mix. Im Grunde ist es das gleiche – es sind die Werkzeuge für dein Marketing! In diesem Video erfährst du, was die 4Ps sind, und warum sie – in dieser Form – für […]

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Deine Marketing-Toolbox: Wie du mit dem richtigen Marketing-Mix erfolgreich Marketing umsetzt!

Nachdem du dich um deine Marketing-Basics gekümmert hast, kannst du nun endlich mit dem „praktischen“ (operativen) Marketing loslegen! Damit du dabei nichts übersiehst, sind alle wichtigen Punkte im Marketing-Mix (den 4P’s) zusammengefasst. Doch sind sie noch zeitgemäß oder gibt es einen „neuen“, besseren Marketing-Mix?

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Meine Postionierungsfehler Warum Kunden nichts von mir wissen wollten – und wie ich es gelöst habe!

Ich lasse dich heute tief in meine Entwicklung als Selbstständiger blicken – in meinen ersten Business-Start und den damit verbundenen (Marketing- und) Positionierungsfehlern. Ich zeige dir, warum meine Kunden nichts von mir wissen wollten und was ich dagegen getan habe! Damit du nicht die gleichen Fehler machen musst!

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9 Positionierungs- und Marketingfehler – oder warum deine Kunden nichts von dir wissen wollen!

Erst kürzlich hatte ich ein sehr interessantes Marketing-Coaching mit einem Klienten. Er fühlte sich, als wäre er für seine Kunden unsichtbar – kein Interesse, keine Anfragen … nichts. „Ich glaube, meine Kunden wollen nichts von mir wissen!“ war seine traurige Erkenntnis. Kennst du das Gefühl – möglicherweise stehst auch du vor dieser Herausforderung. In diesem […]

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