Titelbild Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden verführen und begeistern

Wie du ganz einfach die richtigen Medien für dich findest!

Welche Medien und Kommunikationskanäle verwendest du? Die üblichen und bekannten? Die neuen und trendigen? Oder die Medien, mit denen du am leichtesten zurechtkommst? Wenn du deine Auswahl nach diesen Kriterien triffst, kann es sein, dass du deine Kohle und Zeit sinnlos verballerst…

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Reziprozität: Warum du jetzt dein Angebot verschenken sollst und gleichzeitig mehr verdienst!

Auf immer mehr Seiten im Internet kannst du dir kostenlose Inhalte herunterladen – sogar gedruckte Bücher werden verschenkt. Warum auch DU dein Angebot verschenken sollst (Reziprozitätsprinzip) und was du davon hast, zeige ich dir in diesem Blogbericht …

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Dein Salesfunnel – damit die richtigen Kunden zu dir kommen

Vor allem in Verbindung mit einem Online-Business ist ein Salesfunnel in aller Munde. Wie wichtig ein solcher Verkaufstrichter für den Erfolg von deinem Online-Business ist, zeige ich dir in diesem Bericht. Aber auch in der Offline-Welt ist ein Salesfunnel der garantiere Weg zum Erfolg … unglaublich, oder?

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Dein 6-stelliger Umsatz mit einem Online-Business – Marketing-Märchen oder wirklich möglich?

Einen 6-stelligen Umsatz ohne viel Arbeit online verdienen! Doch kann das funktionieren? Deine Frage sollte nicht sein, ob das funktioniert. ob es funktioniert, zeige ich dir in diesem Blog-Bericht. Deine Frage sollte aber vielmehr sein, ob ein Online-Business für dich richtig ist …

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9 Positionierungsfehler die dich deinen Erfolg kosten können

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, an dem ich meine Business-Idee mit meinem „ersten“ Unternehmen Sommerfeeling umgesetzt habe … wirklich ein unglaubliches Gefühl. Nur leider ist danach nicht viel passiert – keine Kunden, keine Umsätze. Obwohl ich es besser wissen hätte müssen, habe ich

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Wie deine Vision dein Business beflügelt

„Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen!“ Diese Worte des deutschen Alt-Bundeskanzlers Helmut Schmidt sind mittlerweile in die Geschichte eingegangen. Und sie sind falsch. Denn es sind gerade deine Visionen, die dein Business großartig machen! Ich zeige dir, was deine Vision ausmacht, wie du sie finden kannst und wie du in 5 Schritten deine […]

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Wie du verhinderst, dass deine Idee und dein Unternehmen scheitern

Wie viele gute Ideen, innovative StartUps und erfolgreiche Unternehmen sind voller Applaus auf die Bühne getreten. Und nach kurzer Zeit wieder lautlos in der Versenkung verschwunden. Aber warum? Und könnte es deiner Idee und deinem Unternehmen womöglich gleich ergehen?

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Sichtbarkeit 2.0: Warum du aktiv Aufmerksamkeit bei deinen Kunden wecken sollst

Du musst sichtbar sein, um erfolgreich zu sein. Um diesen Marketing-Grundsatz kommst du nicht herum – nicht nur im Online-Business. Doch leider funktioniert Sichtbarkeit alleine nur für einen kleinen Bereich deiner Kunden! Warum du mit Aufmerksamkeit mehr Kunden erreichen kannst und nicht wertvolles Potenzial verschenkst, zeige ich dir in diesem Bericht.

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Mehr Empfehlungen – warum du deine Kunden begeistern solltest!

Sind deine Kunden zufrieden? Wenn ja, machst du etwas falsch! Denn zufriedene Kunden kaufen. Begeisterte Kunden  kaufen, kommen wieder und empfehlen dich weiter. Genau das ist es, worauf es ankommt: Empfehlungen! Warum aber sollten dich die Empfehlungen deiner Kunden mehr kümmern als deine Werbung?

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11+1 Gründe warum deine Kunden doch nicht bei dir kaufen

Vielleicht kennst du dieses niederschmetternde Gefühl. Dieses Gefühl, wenn dein Kunde trotz aller Bemühungen nicht bei dir kauft. Du hast ihm ausführlich dein Angebot erklärt und alle seine Fragen beantwortet. Du hast deinem Kunden sogar einen Rabatt eingeräumt. Und trotzdem kauft er dann doch nicht … Doch was hast du falsch gemacht?

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Warum dein Kunde niemals König sein darf und was das mit deiner Zufriedenheit zu tun hat

„Der Kunde ist bei uns König!“ ist in Werbebotschaften nicht mehr wegzudenken. Vielmehr ist dieser Gedanke fast schon ein Manifest in zahlreichen Unternehmen. Leider ist dies aber sehr gefährlich und sogar zerstörerisch für das ganze Unternehmen!

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Warum du deinen Marketing-Mix überdenken solltest, um auch morgen noch erfolgreich zu bleiben

Wir kommen um sie nicht herum. In jedem Fachbuch werden sie erwähnt. In jedem Kurs und Studium als Marketing-Grundlage gelehrt. Die 4P’s des Marketing-Mix. Bis heute wurde das 4P-Modell immer wieder angepasst und weitere P’s wurden hinzugefügt. Dennoch ist das 4P-Modell umstritten.

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Wie du in 10 Schritten Missverständnisse in Kommunikation und Marketing vermeiden kannst

Wäre es nicht wunderbar, wenn dein Gegenüber sofort den Kern deiner Botschaft verstehen würde? Wenn keine Missverständnisse oder Störungen deine Kommunikation erschweren würden? Das kannst du ganz einfach erreichen, wenn du diese zehn Schritte befolgst! Ganz egal ob in der persönlichen Kommunikation, bei Verkaufsgesprächen, in Meetings oder in der Werbung.

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Verführe und begeistere auch DU deine Kunden!

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Positionierung

Gemeinsam definieren wir dein Leistungsangebot, das deine Kunden verführt und begeistert. In ihren Köpfen wirst du zum Experten und Lösungsbringer.

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Auftritt

Mit deinem individuellen Auftritt in den richtigen On- und Offline-Kanälen verführst und begeisterst du deine Kunden. Damit die richtigen Kunden dich finden.

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Kommunikation

Zusammen richten wir deine Kommunikation direkt an deine Wunschkunden - emotional und informativ. Mit Neurotricks verstärken wir die Wirkung deiner Botschaft.

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Glücksmomente

Mit großartigem Service und unerwarteten Aufmerksam­keiten übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden - für eine einzigartige Kundenbeziehung.