Deine 3 Marketing-Basics (auch wenn Marketing nervt)

Thomas Sommer - Schlaues Marketing - Kundenmagnet-Marketing-Checkliste

Dein Weg aus dem Medien-Dschungel

Finde die richtigen Online- und Offline-Medien für die Kommunikation mit deinen Kunden in der KOSTENFREIEN Medien-Fokuswoche!

Deine 3 Marketing-Basics (auch wenn Marketing nervt)

Für viele Selbstständige und kleine Unternehmen ist das Thema Marketing ganz hinten angestellt. Weil das Fachwissen fehlt. Weil sie sich viel lieber um Logo, Visitenkarten und Website kümmern – schließlich sind hier Ergebnisse sichtbar. Oder ganz einfach: weil Marketing nervt. Und das verstehe ich.

Und auch wenn Marketing vielleicht nervt sollest du dir über die Marketing-Basics Gedanken machen: was du anbietest, wem du es anbietest und was dich gegenüber deinem Mitbewerber besonders macht. Und du solltest dir überlegen, wie du optimal mit deinen Wunschkunden kommunizieren kannst.

Das Ganze klingt vielleicht kompliziert. Aber keine Sorge, wir verschaffen uns gemeinsam einen Überblick über deine Marketing-Basics in diesem Video.

Wenn du mehr – und den zusätzlichen Mindset-Bonus – wissen möchtest , kannst du den erweiterten Artikel Marketing-Basics – die 3 Grundlagen für dein Marketing lesen.

Ich freue mich natürlich auch, wenn du meinen Youtube-Kanal abonnierst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.