Die 2 grössten Fehler des klassischen Salesfunnel!

Thomas Sommer - Schlaues Marketing - Kundenmagnet-Marketing-Checkliste

Dein Weg aus dem Medien-Dschungel

Finde die richtigen Online- und Offline-Medien für die Kommunikation mit deinen Kunden in der KOSTENFREIEN Medien-Fokuswoche!

Die 2 grössten Fehler des klassischen Salesfunnel!

Der klassische Salesfunnel hat zwei große Fehler:
• er basiert auf dem starren – und veraltetem – AIDA-Modell
• er berücksichtigt die wichtige Phase nach dem Kauf nicht

Und damit verschenkst du große Potenziale, deine Zielkunden zu erreichen und zum Kauf zu führen!

Was genau dahinter steht, erfährst du in diesem Video – viel Spaß beim Schlauwerden!

 

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du den erweiterten Artikel Kunden angeln: Wie du mit einem Salesfunnel Kommunikation und Verkauf gezielt verbessern kannst! lesen.

Ich freue mich natürlich auch, wenn du meinen Youtube-Kanal abonnierst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.