Keine Idee, was du posten sollst?
Hol dir die Social Media Content-Box!

Hast du genug davon, immer wieder auf's neue zu überlegen, was du posten sollst? Das kostet manchmal nicht nur Nerven. Sondern auch wertvolle Zeit – Zeit die du eigentlich für deine Kerntätigkeit nutzen solltest!

Die Social Media Content-Box ist hierfür die ideale Lösung! Du bekommst ...

  • über 150 Content-Ideen für Facebook, LinkedIn und Instagram
  • einen einfachen und übersichtlichen Redaktionsplan zum immer wieder Ausdrucken, Ausfüllen und Planen
  • den Storytelling-Guide – so erzählst du spannende und unterhaltsame Geschichten für Herz und Hirn deiner Zielkunden
  • ein praktisches Cheatsheet mit den wichtigsten Bildgrößen für Facebook, Instagram und LinkedIn
  • die Personal Branding-Anleitung für deine Social Media Profile – für den optimalen Ersten Eindruck auf Facebook, Instagram und LinkedIn

Für mehr Content und so Kontakt zu deinen Zielkunden! Und auch mehr organische Reichweite für dein Profil, deine Unternehmenseite oder deine Gruppe.

Zusammengefasst: Jede Menge Content-Ideen und praktische Tools und Anleitungen für DEINE Social Media-Profile!

Du bekommst die Social Media Content-Box zum Sparpreis von 7,99 Euro (zzgl. MwSt.) statt 27,99 Euro!

Das sagen ein paar meiner Kunden über die Content-Box!

Wow! Die Content-Ideen sind ja mega!
Evelyn W.

Die Bildgrößen und der Redaktionsplan sind wirklich hilfreich! Danke!
Andrea A.

Die Post-Ideen helfen beim täglichen SocialMedia-Plan, MEGA!
Christian W.

Die Content-Ideen sind Klasse – kein langes Nachdenken über Posts und Content mehr!
Sarah K.

Erstklassige Posts und geile Ideen!
Daniel A.

Thomas Sommer

Schlaues Marketing by Thomas Sommer –
Dein Vorsprung durch Expertenwissen!

Hallo! Ich bin Thomas – dein Marketing-Coach – gemeinsam gehen wir deinen Weg zu mehr Persönlichkeit in deinem Marketing!

Ich liebe es einfach liebe, wenn es so richtig „menschelt“ – aber im positiven Sinn. Also wenn Menschen – Selbständige, Mitarbeiter von Unternehmen wie auch Kunden – die „Maske“ fallen lassen und einfach sie selbst sind. Also nicht immer den Business-Ernst ausstrahlen, sondern humorvoll sind, lachen, Gefühle zeigen! Und genau das möchte ich auch für DICH: Ein Business, das sympathisch ist – mit Gefühl, zum Angreifen, zum Erleben. Einfach ein Business mit DEINER Persönlichkeit und Expertise! (Und natürlich auch mit den Persönlichkeiten deiner Mitarbeiter.)

Hast du Lust, mit mir zusammen zu arbeiten? Gemeinsam finden wir den passenden Weg dazu!

Scroll to top