Personal Branding für deine Social Media-Profile
Deinen Schummelzettel kostenfrei downloaden!

Zeige deine Experten-Persönlichkeit auch in deinen Social Media-Profilen! Denn als Experte (auch wenn du dich vielleicht noch nicht als solche/r bezeichnen traust) solltest immer DU als Person und nicht dein Unternehmen bzw. deine Unternehmens­marke im Vordergrund stehen.

Warum aber solltest du neben LinkedIn auch dein Facebook-Profil verwenden, wenn du doch schon eine Unternehmensseite hast?
Eine gute Frage! Das Problem bei Unternehmensseiten ist, dass ihre Reichweite mittlerweile stark begrenzt ist. Und deine Unternehmensseite nicht direkt bzw. über einen Umweg erreichbar ist, wenn du in Gruppen oder auf anderen Seiten etwas postest oder kommentierst. Hier wird in den meisten Fällen dein Profil angegeben! Und wenn sich nun jemand – ein potenzieller Kunde – für dich interessiert, was klickt er an? Natürlich dein Profil ...

JETZT deinen Schummelzettel anfordern!

Damit du auch weiterhin das Beste aus deiner Marketing-Persönlichkeit herausholen kannst, sende ich dir regelmäßig exklusive Inputs rund um deine Positionierung, dein Personal Branding und deine Kommunikation! Aber keine Sorge, wenn du möchtest, kannst du dich zu jeder Zeit ganz einfach davon abmelden.

Thomas Sommer

Schlaues Marketing by Thomas Sommer –
Dein Vorsprung durch Expertenwissen!

Hallo! Ich bin Thomas – dein Marketing-Coach – gemeinsam gehen wir deinen Weg zu mehr Persönlichkeit in deinem Marketing!

Ich liebe es einfach liebe, wenn es so richtig „menschelt“ – aber im positiven Sinn. Also wenn Menschen – Selbständige, Mitarbeiter von Unternehmen wie auch Kunden – die „Maske“ fallen lassen und einfach sie selbst sind. Also nicht immer den Business-Ernst ausstrahlen, sondern humorvoll sind, lachen, Gefühle zeigen! Und genau das möchte ich auch für DICH: Ein Business, das sympathisch ist – mit Gefühl, zum Angreifen, zum Erleben. Einfach ein Business mit DEINER Persönlichkeit und Expertise! (Und natürlich auch mit den Persönlichkeiten deiner Mitarbeiter.)

Hast du Lust, mit mir zusammen zu arbeiten? Gemeinsam finden wir den passenden Weg dazu!

Scroll to top