your personality-Podcast

Personal Branding, Positionierung & Mindset
denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst!

#1: Positionierung und Personal Branding – dein Business-Fundament
Sie sind die Basis von deinem Business – aber was ist das eigentlich?

Deine Positionierung und dein Personal Branding sind die Grundlage für dein Marketing und dein ganzes Marketing. Aber was steckt hinter diesen beiden Begriffen? Und was haben Schubladen damit zu tun?

Du möchtest noch mehr wissen? Im Blogartikel „Warum du 2023 Personal Branding und Positionierung brauchst!“ habe ich noch viele weiter wertvolle Informationen für dich!

zur vorigen Folge «» zur nächsten Folge

Und vergiss nicht: Bleib so wie du bist, denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst.

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deiner klaren Positionierung und deinem authentischen Personal Branding – und somit zu deinem unkopierbaren Alleinstellungsmerkmal!

Scroll to top