your personality-Podcast

Personal Branding, Positionierung & Mindset
denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst!

#3: Dein USP: Gute und schlechte Alleinstellungsmerkmale
... und wie deine Persönlichkeit deinen USP auf ein neues Level bringt!

Die Suche nach dem eigenen Alleinstellungsmerkmal gleicht der Suche nach dem heiligen Gral – viele wollen es, aber nur die wenigsten haben einen wirklichen USP. In dieser Folge erfährst du, was gute und schlechte Alleinstellungsmerkmale sind und wie du zu DEINEM USP kommst. Aber auch, wie du überprüfen kannst, ob dein Alleinstellungsmerkmal wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ist. Und wie du dich mit deiner Persönlichkeit so richtig von deinem Mitbewerb abheben kannst!

Du möchtest noch mehr wissen? Im Blogartikel „Dein Alleinstellungs­merkmal: Wie du dich mit deiner Persönlichkeit wirkungsvoll vom Mitbewerb abheben kannst!“ habe ich noch viele weiter wertvolle Informationen für dich!

zur vorigen Folge «» zur nächsten Folge

Und vergiss nicht: Bleib so wie du bist, denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst.

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deiner klaren Positionierung und deinem authentischen Personal Branding – und somit zu deinem unkopierbaren Alleinstellungsmerkmal!

Scroll to top