your personality-Podcast

Personal Branding, Positionierung & Mindset
denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst!

#6: Interview mit Julia Braunegg: Sei du selbst ...
... und zeig dich wie du bist!

Egal ob bunte Haare, ein ausgefallener – und auffallender – Bekleidungsstil oder ganz bestimmte Eigenschaften und Aspekte unserer Persönlichkeit (unseres eigenen Ichs) – viel zu oft verstecken wir unsere „Buntheit“. Dabei ist es genau das, was uns echt und authentisch macht. Uns selbst als Anbieter einzigartig und unsere Angebot unkopierbar macht.

Aus Scham und fehlendem Selbstvertrauen verstecken wir uns hinter einer Maske und sind so, wie es die Gesellschaft erwartet ... dabei braucht es nur ein klein wenig Mut, unser wirkliches Ich in allen Facetten zu zeigen! Genau darüber spreche ich in dieser Folge mit Julia Braunegg. Und warum die Realität dann doch ganz anders ist, als die Erwartungen und Befürchtungen, die wir dahingehend haben.

zur vorigen Folge «» zur nächsten Folge

Und vergiss nicht: Bleib so wie du bist, denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst.

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deiner klaren Positionierung und deinem authentischen Personal Branding – und somit zu deinem unkopierbaren Alleinstellungsmerkmal!

Hier findest du mehr Informationen über meinen Interview-Gast:

Julia Braunegg

Website: www.tintenfisch.cc
E-Mail: jb@tintenfisch.cc
Instagram: www.instagram.com/tintenfisch.cc/

www.instagram.com/uwrugbybunny/

Scroll to top