your personality-Podcast

Personal Branding, Positionierung & Mindset
denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst!

#7: Interview mit Lisa Kosmalla: Persönlichkeit mit Zündstoff
Wie du mit polarisierenden Themen – im Leben und auf Social Media – umgehen kannst

Es gibt Themen, die einfach polarisieren. Und auch wenn sie für einen selbst ganz normal sind, weil sie einfach zum Leben gehören ... für andere kann es trotzdem ein besonderes Thema sein. Mit Lisa Kosmalla habe ich über ein solches Thema gesprochen, das für sie nichts besonderes ist, mir aber total imponiert hat, weil sie eben so offen und locker damit umgeht.

Wir sprechen auch darüber, was es mit authentisch – also echt – sein auf sich hat. Und wie dir deine Oma und Social Media als eigenes Wohnzimmer zu sehen dabei helfen.

zur vorigen Folge «» zur nächsten Folge

Und vergiss nicht: Bleib so wie du bist, denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst.

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deiner klaren Positionierung und deinem authentischen Personal Branding – und somit zu deinem unkopierbaren Alleinstellungsmerkmal!

Hier findest du mehr Informationen über meinen Interview-Gast:

Lisa Kosmalla

Website: www.lisakosmalla.de
E-Mail: info@lisakosmalla.de
Instagram: www.instagram.com/lisa_kosmalla/

Scroll to top