Titelbild Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden verführen und begeistern

Marketing-Coaching
für verliebte und begeisterte Kunden

Viele Selbstständige und Unternehmen verzetteln sich in ihren Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Und sind dann unzufrieden, weil diese viel Zeit und Geld gekostet haben, aber nicht zum gewünschten Erfolg führen. Oft fehlt es an einem verführerischen Angebot und einer klaren Zielgruppen­definition. Aber auch an einem überlegten Marketing- und Kommunikations­konzept. Stattdessen werden Website, Werbung und Soziale Medien unüberlegt eingesetzt - einfach weil es alle so machen ...

Keine Sorge - du musst kein Marketing-Experte sein! Dein Fachwissen sollte sich ganz um dein Business drehen. Für das Kommunikations- und Marketing-Knowhow hast du mich! Gemeinsam erarbeiten wir in meinem 12-Punkte-Programm alle wichtigen Stationen auf deinem Weg zu verliebten und begeisterten Kunden!

BONUS: In kurzen Marketing-Power-Sessions (kurzen Workshop-Einheiten) bringen wir dein Marketingwissen auf ein neues Level.

BONUS: Bewegung durch Bewegung* - Ideen brauchen Freiraum und einen strukturieren Rahmen, um sich entwickeln zu können. Darum lassen wir deinen Ideen bei Gesprächen im Freien, beim Spazieren oder auch auf kleinen Wanderungen freien Lauf. Anschließend bringen wir die Ideen im Rahmen einer kurzen Worksession in eine übersichtliche Struktur. Für dein perfektes Business mit Klarheit und Persönlichkeit!

Ich bin dein persönlicher Weg­begleiter, Ideen­bringer und Sparring­partner, damit dich die richtigen Kunden finden, sich in dich verlieben, immer wieder bei dir kaufen und so begeistert sind, dass sie dich auch weiterempfehlen.

Das Schlaue-Marketing-Coachingprogramm
1. Inventur & aufräumen

Ziel: Wir ermitteln deinen Status quo und arbeiten deine Vision sowie Ziele aus.

2. Ideen-Sparring

Ziel: Spinnen erlaubt - wir entwickeln und strukturieren all deine Ideen.

3. Positionierung I

Ziel: Wir schnüren dein verführerisches Angebot und arbeiten dein Wunschimage aus.

4. Positionierung II

Ziel: Wir bestimmen deine Zielgruppe/Kundenpersonas und analysieren deine Mitbewerber.

5. Positionierung III

Ziel: Wir arbeiten dein emotionales Branding - deine Marke - aus, inkl. deiner Werte und Botschaft.

6. Auftritt

Ziel: Wir arbeiten deinen Auftritt für alle relevanten Touchpoints entlang der Customer­journey aus.

7. Kommunikation

Ziel: Botschaft, Storytelling & Neuro-Codes - alles dabei in deiner Kommunikation.

8. Glücksmomente

Ziel: Wir begeistern deine Kunden mit Glücksmomenten - durch Service und Überraschungen.

9. Kundenbeziehung

Ziel: Wir bauen die Beziehung zu deinen Kunden auf und intensivieren diese.

10. Kaufprozess

Ziel: Wir verführen deine Kunden zum Kauf und machen daraus ein Erlebnis.

11. Zukunftsworkshop

Ziel: Wir verpacken alle Schritte in ein Konzept und definieren deine Strategie.

12. Recap und Q&A

Ziel: Wir wiederholen noch einmal alles und klären offene Fragen.

Deine Marketing-Coaching-Pakete

Marketing-Coaching
SMALL

kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Auftrags-/Zielbesprechung

6 Coaching-Einheiten in regelmäßigen Abständen

E-Mail-Support zwischen den Coaching-Einheiten (Fair Use)

Deine Investition: 825 Euro

Marketing-Coaching
KUNDENLIEBLING

kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Auftrags-/Zielbesprechung

12 Coaching-Einheiten in regelmäßigen Abständen (optimale Laufzeit: 6 Monate)

Bewegung durch Bewegung Ideen-Sparring*

Worksheets bzw. Checklisten zu den einzelnen Coaching-Einheiten

Marketing-Power-Sessions

E-Mail-Support zwischen den Coaching-Einheiten (Fair Use)

Telefon-Support zwischen den Coaching-Einheiten (Fair Use)

Deine Investition: 1.950 Euro

Oder Ratenzahlung: 12x 175 Euro

INTENSIV-VIP-
Coaching-Tag

kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Auftrags-/Zielbesprechung

Ganztagscoaching (8 Coaching-Einheiten) inkl. Mittagessen, Getränke und Knabbereien

Bewegung durch Bewegung Ideen-Sparring (an einem separaten Tag)

Worksheets bzw. Checklisten zu den einzelnen Coaching-Themen

Marketing-Power-Sessions

Telefon-Support nach dem VIP-Tag
(bis zu 1 Std.)

Deine Investition: 2.325 Euro

Preise zuzüglich MwSt. und Anfahrtspauschale (nur bei Coaching vor Ort) / 1 Coaching-Einheit entspricht 1 Stunde
* nur für Kunden im persönlichen Coaching in der Stmk./Österreich

Wir treffen uns für deine Marketing-Coachingeinheiten persönlich in meinem Besprechungsraum, bei dir vor Ort oder online.
Zwischen den einzelnen Coachingeinheiten stehe ich dir bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

» Vereinbare gleich dein kostenloses Erstgespräch!

Verführe und begeistere auch DU deine Kunden!

Icon Positionierung

Positionierung

Gemeinsam definieren wir dein Leistungsangebot, das deine Kunden verführt und begeistert. In ihren Köpfen wirst du zum Experten und Lösungsbringer.

Icon Auftritt

Auftritt

Mit deinem individuellen Auftritt in den richtigen On- und Offline-Kanälen verführst und begeisterst du deine Kunden. Damit die richtigen Kunden dich finden.

Icon Kommunikation

Kommunikation

Zusammen richten wir deine Kommunikation direkt an deine Wunschkunden - emotional und informativ. Mit Neurotricks verstärken wir die Wirkung deiner Botschaft.

Icon Kommunikation

Glücksmomente

Mit großartigem Service und unerwarteten Aufmerksam­keiten übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden - für eine einzigartige Kundenbeziehung.