Kontakt zu
Schlaues Marketing
by Thomas Sommer

Positionierung. Personal Branding. Kommunikation.

Marketing für Selbstständige und Unternehmer!

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait

Kontakt zu
Schlaues Marketing by Thomas Sommer





Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ing. Thomas Sommer, BA
Positionierung. Personal Branding. Kommunikation.

In der Erlach 9/16
8160 Weiz
0664/35 33 464
thomas@schlaues-marketing.at

Da ich dir, wie auch jedem meiner Kunden und Teilnehmer meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jeden Anruf sofort annehmen kann. Wenn du mir aber eine entsprechende Nachricht auf der Mobilbox hinterlässt oder per Mail zusendest, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir!

PS: Warum sind wir per DU?
Du fragst dich vielleicht, warum ich dich schon die ganze Zeit mit "du" anspreche. Für mich ist Marketing etwas sehr persönliches. Vor allem, da es ja auch um deine Persönlichkeit (bzw. die deines Unternehmens) geht. Und wir bei unserer Zusammenarbeit auch sehr in die Tiefe gehen. Und so arbeitet es sich "per du" auch leichter zusammen. Wir können aber auch gerne "per Sie" sein.

Mit 11 Fragen zu deinem Marketing-ICH!

Finde heraus, was dir besonders liegt – aber auch, worauf du bei deiner Positionierung, deinem Personal Branding sowie deiner Kommunikation und achten solltest.

Zusätzlich bekommst du kurze Handlungsempfehlungen, die auf deinen Marketing-Typ abgestimmt sind. Damit du dein Marketing optimal umsetzen kannst!

Gleich starten: Finde heraus, welcher Marketing-Typ du bist!

So schaffen wir mehr Persönlichkeit in deinem Marketing!

Positionierung

Mit deiner Positionierung bestimmen wir nicht nur dein Angebot (Produkt oder Dienstleistung) und die dazugehörigen Preise, sondern auch dein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal.

Damit du dich optimal von den anderen Unternehmen am Markt (Mitbewerbern) abheben kannst.

Personal Branding

Mit deinem Personal Branding zeigst du dich deinen Kunden. Du als Mensch rückst mit deiner Persönlichkeit und deinen Werten in den Vordergrund. Und nicht irgendeine unpersönliche Marke.

Damit du von deinen Kunden als einzigartige und authentische Persönlichkeit wahrgenommen wirst.

Kommunikation

Mit deiner Kommunikation „erzählst“ du deinen Zielkunden von deiner Positionierung und deinem Personal Branding – auf genau den Kanälen, die auch deine Zielkunden verwenden.

Damit deine Botschaft und Kommunikationsinhalte genau bei deinen Zielkunden ankommen.

Scroll to top