Marketing on Demand
Externe Marketing-Abteilung
für dein Business!

Positionierung. Personal Branding. Kommunikation.

Marketing für Selbstständige und Unternehmer!

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait

Fokus auf deine Kerntätigkeit –
Marketing on Demand für dein Business

Für alle, die sich auf ihre Kerntätigkeit konzentrieren und Zeit sparen möchten – und darum ihre Marketing-Aktivitäten und grafische Gestaltungen auslagern wollen.

Oft ist es nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen: Werbung für Neukunden gestalten, Kundenanfragen beantworten, Informationsmaterialien zur Verfügung stellen und aktuelle Kundenaufträge abwickeln.

Alles kann ich dir natürlich nicht abnehmen, aber ich kann dich so unterstützen, dass du dich wieder auf deine Kerntätigkeiten fokussieren kannst. Mein Team und ich übernehmen dabei Marketing-Aktivitäten wie die grafische Gestaltung von Logo, Website und Drucksorten (Inserate, Flyer, Folder, Kataloge, ...), sowie Contenterstellung und die interne/externe Kommunikation.

» Ich möchte Marketing on Demand!

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Marketing on Demand

Mit 11 Fragen zu deinem Marketing-ICH!

Finde heraus, was dir besonders liegt – aber auch, worauf du bei deiner Positionierung, deinem Personal Branding sowie deiner Kommunikation und achten solltest.

Zusätzlich bekommst du kurze Handlungsempfehlungen, die auf deinen Marketing-Typ abgestimmt sind. Damit du dein Marketing optimal umsetzen kannst!

Gleich starten: Finde heraus, welcher Marketing-Typ du bist!

So schaffen wir mehr Persönlichkeit in deinem Marketing!

Positionierung

Mit deiner Positionierung bestimmen wir nicht nur dein Angebot (Produkt oder Dienstleistung) und die dazugehörigen Preise, sondern auch dein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal.

Damit du dich optimal von den anderen Unternehmen am Markt (Mitbewerbern) abheben kannst.

Personal Branding

Mit deinem Personal Branding zeigst du dich deinen Kunden. Du als Mensch rückst mit deiner Persönlichkeit und deinen Werten in den Vordergrund. Und nicht irgendeine unpersönliche Marke.

Damit du von deinen Kunden als einzigartige und authentische Persönlichkeit wahrgenommen wirst.

Kommunikation

Mit deiner Kommunikation „erzählst“ du deinen Zielkunden von deiner Positionierung und deinem Personal Branding – auf genau den Kanälen, die auch deine Zielkunden verwenden.

Damit deine Botschaft und Kommunikationsinhalte genau bei deinen Zielkunden ankommen.

Scroll to top