Mit mir arbeiten –
Gemeinsam starten wir mit
deinem Marketing durch!

Positionierung. Personal Branding. Kommunikation.

Marketing für Selbstständige und Unternehmer!

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait

Lass uns loslegen!
So kann ich dich und dein Marketing unterstützen

Bei mir gibt's keine Standard-Prozesse oder Musterrezepte – du bekommst von mir immer eine individuelle Marketing-Lösung! Wir arbeiten gemeinsam an deinem Marketing, denn ich bin einfach nicht der Typ für ein reines Marketing-Konzept. Mir ist besonders wichtig, dass du deine Experten-Persönlichkeit findest und diese auch ehrlich und authentisch kommunizierst.

Für unsere Zusammenarbeit gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich dir an diese Stelle zeigen möchte:

Marketing-Gruppen-Workshops

Du möchtest lieber selbst an deinem Marketing arbeiten? Dich mit anderen Selbstständigen und Unternehmern austauschen, die vor dein gleichen Herausforderungen stehen? Und brauchst einen Marketing-Experten als Berater, Trainer und Coach? Dann sind die Marketing-Workshops in Kleingruppen genau richtig für dich!

Individuelle 1:1 Marketing-Coaching

Beim 1:1 Marketing-Coaching begleite ich dich und wir arbeiten gemeinsam an deinem Marketing. Im persönlichen 1:1-Setting entwickeln wir Ideen, hinterfragen Details optimieren dein Marketing in den Bereichen Positionierung, Personal Branding sowie Kommunikation und Werbung. Schließlich musst du ja kein Marketing-Experte sein – dafür hast du ja mich. Du kannst dich beruhigt um dein Business und deine Kerntätigkeit kümmern ... für das Kommunikations- und Marketing-Knowhow hast du mich!

Expertenkompass – das Marketing-Coaching-Programm

Speziell für stille Experten, die in ihrer Kommunikation und Werbung nicht laut sein wollen, habe ich das Expertenkompass-Marketing-Coaching-Programm entwickelt. Du siehst dich (noch) nicht als Experte, hast aber jede Menge drauf? Keine Sorge ... im Expertenkompass arbeiten wir nicht nur mit einer ganz speziellen Methode an deinem Marketing. Sondern bei Bedarf auch am entsprechenden Experten-Mindset. Damit du deine Persönlichkeit und Expertise kommunizieren kannst. Denn ich bin mir sicher, du BIST eine Expertin / ein Experte und verdienst Reichweite, Bekanntheit und Erfolg!

So schaffen wir mehr Persönlichkeit in deinem Marketing!

Positionierung

Mit deiner Positionierung bestimmen wir nicht nur dein Angebot (Produkt oder Dienstleistung) und die dazugehörigen Preise, sondern auch dein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal.

Damit du dich optimal von den anderen Unternehmen am Markt (Mitbewerbern) abheben kannst.

Personal Branding

Mit deinem Personal Branding zeigst du dich deinen Kunden. Du als Mensch rückst mit deiner Persönlichkeit und deinen Werten in den Vordergrund. Und nicht irgendeine unpersönliche Marke.

Damit du von deinen Kunden als einzigartige und authentische Persönlichkeit wahrgenommen wirst.

Kommunikation

Mit deiner Kommunikation „erzählst“ du deinen Zielkunden von deiner Positionierung und deinem Personal Branding – auf genau den Kanälen, die auch deine Zielkunden verwenden.

Damit deine Botschaft und Kommunikationsinhalte genau bei deinen Zielkunden ankommen.

Scroll to top