your personality-Podcast

Personal Branding, Positionierung & Mindset
denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst!

#8: Interview mit Lisa Kosmalla: Angebote mit System
So schaffst du Angebote zum Verlieben und gleichzeitig eine eigene Methode, in denen du deine Leidenschaft und Interessen vereinst

Mit Lisa Kosmalla spreche ich über die Bedenken, sich auf ein Kern-Angebot festlegen und warum es trotzdem sinnvoll ist – ganz im Sinne des eigenen Signature-Angebotes. Das muss jetzt aber keineswegs die Nische sein, sondern es gibt mit dem roten Faden eine super Lösung, um auch scheinbar nicht zusammenpassende Leistungen zu einem starken Angebot zusammenzufassen.

Wir sprechen auch darüber, was es mit der eigenen Methode auf sich hat, welche Rolle die eigene Persönlichkeit dabei spielt und wie das alles sogar die Content-Erstellung erleichtern.

zur vorigen Folge «» zur nächsten Folge

Und vergiss nicht: Bleib so wie du bist, denn dein bestes Alleinstellungsmerkmal bist du selbst.

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deiner klaren Positionierung und deinem authentischen Personal Branding – und somit zu deinem unkopierbaren Alleinstellungsmerkmal!

Hier findest du mehr Informationen über meinen Interview-Gast:

Lisa Kosmalla

Website: www.lisakosmalla.de
E-Mail: info@lisakosmalla.de
Instagram: www.instagram.com/lisa_kosmalla/

Scroll to top